Spiegelstrat - Schonmal ne Klampfe verfugt?

Sowas hätte ich auch gern... aber an meiner Gitarre mit gewölbter Decke ist mir das zu heikel... aber gefällt mir echt sehr gut.

würde mich über ein genaueres review über den Verstärkersound freuen, mit solchen Billigdingern könnte man ech lusitge sachen machen.
 
Lol sorry, aber was hast du denn geraucht? ^^ Das sieht ja sowas von scheisse aus XD
 
Bitte steinigt mich nicht wenn ich hier nen 2 Jahre alten Thread ausgrabe, aber ich bin grad hier drauf gestoßen und würde die Gitarre doch mal gerne sehen.
Leider sind die Links tot, vielleicht hat ja jemand noch die Bilder.

Danke schonmal und bitte nicht hauen :D
 
Bran
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Chris85
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Soultrash
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
stam
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Hi

Ich wurd grad nochmal per PM auf meineN Thread hier aufmerksam gemacht *g* Bin leider nicht mehr all zu oft hier.

Die Bilder von der Entstehung sind leider mittlerweile im Datennirvana gelandet, die habe ich glaube ich nirgendwo mehr. Aber wenn ihr wollt mache ich die Tage mal Bilder von der Gitarre in Nahaufnahme etc, dann kann ich wieder was zeigen. Hängt hier grad dekorativ an der Wand und muss mal fit gemacht werden, so für ein Solo ist die Gitarre immer noch gut :)
 
Aktuelle sind besser als garnix, thx.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben