Spiel-Ständer für Gitarre? Wo gibts sowas?

  • Ersteller RacketRocker
  • Erstellt am
RacketRocker
RacketRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
21.06.09
Beiträge
434
Kekse
281
Ort
Gera (Thü)
Tachschen alle zusammen,
ich suche nach so nem Teil, wo man, wenn man mit 2 Gitarren spielt (Akkustik und E) die eine Gitarre fest machen kann (meist ja die akkustik) wie zum beispiel in dem video von machine head:
Ich bin ein Machine Head Video :D

Ich hab auch schon kurzzeitig überlegt, das mit schraubzwingen und so zu machen, aber naja. :gruebel:

Für konstruktive Vorschläge: Ich bin handwerklich recht begabt, also Eigenbau auch möglich und sogar, wegen des Geldes, gern gesehen. :rolleyes:

Ich danke schon im vorraus.
 
Eigenschaft
 
[...]
Ich hab auch schon kurzzeitig überlegt, das mit schraubzwingen und so zu machen, aber naja. :gruebel:
[...]

Wenn Du den Preis siehst dürfte die Schraubzwingenalternative wieder deutlich an Attraktivität zulegen: K&M 14761 :eek: ... Aber ehrlich gesagt bekäm ich 's beim Schraubzwingeneinsatz regelmäßig mit der Angst zu tun.

Weiß nicht ob 's auch günstigere Alternativen gibt, aber wenn Du ohnehin einigermaßen praktisch veranlagt bist...
 
Das is ne menge Schotter :gruebel:

mit den schraubzwingen gehts mir auch bissl mulmig...
müss mer wohl ne andere lösung finden :D
 
Hallo zusammen,

vielleicht ist das hier ja ein Tipp für den einen oder anderen.

Grüße,
Michael
 
da hast du wohl oder übel recht, aber man muss ja damit nicht übertreiben
zum Beispiel kannman ja wie ne "Einlage" bauen, wo die Gitarre reinpasst und mit den Schraubzwingen wird se dann halt fixiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben