Spielweise-As blood runs black

  • Ersteller doublebass
  • Erstellt am
D
doublebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
22.04.08
Beiträge
83
Kekse
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Video
:http://www.youtube.com/watch?v=Fjh-m_GV7v4
Wird dort in "drop C" gespielt?
Ich habe die Gitarre mal auf C runtergestimmt, bin mir aber nicht ganz sicher,
da ich nicht wirklich sagen kann, ob das der Bass ist, oder echt die Gitarren:redface:
Danke schon mal jetzt:D
 
Eigenschaft
 
#
Ich habe die Gitarre mal auf C runtergestimmt, bin mir aber nicht ganz sicher,
da ich nicht wirklich sagen kann, ob das der Bass ist, oder echt die Gitarren:redface:
Danke schon mal jetzt:D



im normalfall sind bass und gitarre nur um eine oktave versetzt gestimmt ;)

d.h. beide drop C :great:
 
Danke!Ich habe erst jetzt reagiert, weil ich vergessen habe, das Thema zu abonnieren:redface:
Auf jeden FAll sehen die Tabs ganz gut aus,;) werde ich glecih mal ausprobieren:D
 
Hab mir das Video grad angeguckt, geile Mucke keine Frage. Aber die sind ja mal allesamt Hässlons.....Hatte am Anfang nicht gedacht das es wirklich die origialen Bandmitglieder sind. Naja Hauptsache die Musik stimmt

Achso, auch von mir, es ist Drop C :)
 
was sind denn hässlons?:confused:

PS: Auf jeden fall geile mucke:D^^
stimmt schon, aber jetzt fällt mir auf, der tab ist in "drop D" geschrieben....die Jungs da spielen aber "drop C"
 
Hässlons=hässliche Leute :D

Bei der Musik hätt ich mir eher andere Leute vorgestellt als die. Aber aufs Aussehen kommts bei uns ja nicht an. Sind ja keine Popdiven :D
 
Wie? anders vorgestellt?
NOCH hässlicher?:D
Wie "müssen" die denn für euch aussehen?:confused:
(Wie habt ihr sie euch vorgestellt)
 
Naja bei der Musik denkt man immer, das sind so harte Burschen aber eigentlich sehen die aus wie irgendwelche Dorfdämonen vom nachbar Dorf :D

Aber das ist ja eigentlich auch scheiß egal, es geht ja um die Musik!
 
D
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben