As Blood Runs Black

von void, 18.12.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.12.07   #1
    Gefallen mir im Moment richtig gut. Deathcore mit starkem Core Anteil im Gegensatz zu manch anderer Band des Genres.

    As Blood Runs Black
     
  2. Gerousis

    Gerousis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 18.12.07   #2
    Jo gefällt mir auch sehr. Und im genesatz zu Animosity und Consorten auch nicht so schwer zu hören. Geile band, würd ich gern mal live sehen.
     
  3. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 18.12.07   #3
    Üüübelst geile Band, kenn ich erst seit ca 3 Wochen aber die sin wirklich einfach nur geil :D
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 18.12.07   #4
    ja übelst geile band :D
    stimme erinnert mich teilweise an black dahlia murder hihi
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.12.07   #5
    mich eher an bring me the horizon
     
  6. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 18.12.07   #6
    hör die auch seit ca nem monat und muss sagn ich bin begeistert, kommt schon ziemlich fett
     
  7. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 18.12.07   #7
    Ich kenn die Band auch schon seit nem knappen halben Jahr. ich würd die als eine Melodic Death Metal Band einstufen. Und wie Crazyfist schon meinte find ich auch, dass der Gesang stark an The Black Dahlia Murder erinnert.
    Jedenfalls ne klasse Band bei der auch wirklich jedes Lied super ist.
     
  8. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 18.12.07   #8
    in den ersten wochen super band^^

    nur mit der zeit stellt sich das bmthsyndrom ein.......langeweile riff1 breakdown riff2 bridge breakdown ende....irgendwie nich so das wahre
    wird mal wieder zeit für n neues album.

    der ehemalige drummer is allerdings wirklich n wahres monster (gewesen)
    warum sie den haben ziehen lassen/ rausgeworfen/ was auch immer ist und bleibt mir ein rätsel

    btw: der vergleich mit bring me the hairspray vom gesang her hinkt mal ca. 100000km hinterher.
    seit wann klingt heisseres, nicht mal halbwegs tiefes geschreie auch nur ansatzweise so ähnlich wie die doch recht tiefe stimme des abrb frontmannes ?!
    zumal auch in sachen technik da welten zwischen liegen...
     
  9. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 18.12.07   #9
    Geht mir auch so, finde ausnahmslos jedes Lied gut.
    Aber für Melodic Death Metal sind imho vieeel zu viele Breakdowns etc drin.. :D
    Naja, Hauptsache es klingt geil
     
  10. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.12.07   #10
    ausserdem isses von den riffs her imo sehr eindeutig -core.

    @Zomb1e: wenn dann haben mal bdm die heisere stimme. bring me the horizon und abrb haben beide diese hohen "sahnigen" screams (hab jez keinen besseren ausdruck dafür) und beide haben growls, bloß halt dass der abrb sänger auch noch mittig shouten kann, was ihm bei mir auch noch ein paar pluspunkte einbringt
    ed: hör dir mal die ersten sekunden von hester prynne an, das klingt imo sehr ähnlich wie bmth
     
  11. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 18.12.07   #11
    warum ziehst du eig so über bmth her und hast gleichzeitig das anzeigebild von deren ep?

    ed: hab mir abrb auf der myspace mal angehört und bin eher begeistert als sonst irgendwas. endlich mal "richtiger" deathcore, nich son death metal mit breakdowns oder so, ich suche eh mehr bands wie all shall perish, jedoch sind die wohl leider einzigartig...
     
  12. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 18.12.07   #12
    weil mir die ep gefällt^^
    der rest is mMn (bis auf off the heazy) schrott...

    mhm seh ich nicht so^^ sowas schönes hab ich noch nie beim hören der bmth cds gehört xD
     
  13. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.12.07   #13
    naja also ich find schon, dass man die screams vergleichen kann, aber gut jedem seine meinung ;)
     
  14. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 19.12.07   #14
    Eine meiner Lieblingsbands
    Kenne ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren und ich mag die Lieder immernoch ungemein. Jeder song ein Knaller. Der alte Drummer war echt n Tier, besonders sein Style auf der Snare war wirklich mehr als beeindruckend.
    An nem neuen Album sollen die Jungs wohl auch grade arbeiten. Dann würde ich mir daraufhin aber endlich mal ne Deutschlandtour wünschen.

    Und stimmlich finde ich auch, dass man den Gesang mehr in richtung TBDM einordnen sollte/kann als die inne kiste mit BMTH zu setzen. Der Gesang von BMTH ähnelt dem von ABRB nur wenn der Shouter von BMTH auch sehr tief versucht zu shouten^^
     
  15. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 19.12.07   #15
    eigentlich ganz gut. besser als vieles andere neueres.... konnte mich aber auch erst ca nach nem jahr mit ihnen anfreunden. was aber hauptsächlich daran la, dass ich damals alles was neu an bands im metalcore hochkam von vornerein scheiße fand...
     
  16. pinkzilla

    pinkzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #16
    jo ham geile ideen aber leider im moment zu viel hype.
    und ZomB1e hat recht BMTH ham leider nich so viel drauf (von den emospacken ma noch ganz abgesehn) und im gesang gibts nu auch nich wirklich ähnlichkeiten...sofern ähnlichkeit nicht "hoch oder "tief" bedeutet.
     
  17. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 04.01.08   #17
    gibt ja jez n paar neue lieder auf dem myspace. hör im moment nich so viel death raus ^^ scheint auch n bisschen mehr hardcire drin zu haben (zumindest Destroying what doesnt matter)
     
  18. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 04.01.08   #18
    Von den Originalmembern ist aber ihmo keiner mehr dabei, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich kenne sie auch schon ein Weilchen; mein erstes Video war das FPE TV wo sie "In dying days" gespielt haben. Ich kanns jetzt schon fast (beide Gitarren); mich hauts nur nach dem Breakdown raus ^^
     
  19. Raubhamster

    Raubhamster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    in der hessischen provinz-.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 06.01.08   #19
    Ich liebe diese Band. Zumindest ihr Album. Die neuen Lieder samt neuen Drummer sind erbärmlich.. Warum haben die Leeche nur gehen lassen :/ Weiß eigentlich jemand, wie der Drummer mit vollem Namen heißt und wie der jetzt die Zeit totschlägt? In nem anderen Forum hab ich gehört. dass der zum Zeitpunkt der Album-Recordings erst 3 Jahre (!!!!!) Schlagzeug gespielt hat. Wie zum Geier kriegt der da so assi db hin? brrrrrrrrrrrrrrr blanker neid.

    beim video von "my fears become phobias" ist auch keine besondere technik zu erkennen... einfach nur lrlrlr ? Unfassbar.
     
  20. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 06.01.08   #20
    Es gibt neue Songs mit neuem Drummer?
    Auf jeden Fall wurde viel getriggert ^^
     
Die Seite wird geladen...