As Blood Runs Black

Wer genau war Ernie ?

Gitarrist, Bassist ? Bin da nicht so bewandert mit den Bandnamen bei ABRB wie du, Evolution ;)

Aber warum wars das dann mit der Band ?

Wenns Album geil wird so, und das feste Mitglieder jetzt sind wirds doch vll wieder bald aufwärts gehen.

Aber etwas lächerlich ist es schon was da so abläuft.
 
Ernie und Leeche sind die 2 Denker/Lenker in der Truppe.
Ernie war seines Zeichens Gitarrist, Originalmitglied und er hat imho auch die MySpace Seite betreut.
 
ABRB sind defintiv eine gute Band :)
 
Neues Albumcover und Name "Instinct" ist raus:
l_3479073eb99743a7870d67624653344c.jpg
 
Sicher, dass das nicht der Soundtrack zu Tron Legacy ist? ;) Ziemlich geiles Cover!
 
ich finds potthaesslich :redface:
 
ich finds potthaesslich :redface:

Dem schließ ich mich an. Obwohl das Cover der Platte davor ja auch nicht gerade die Offenbarung war. Ich glaube die haben einfach kein Händchen dafür. Oder leiden an Geschmacksverirrung?! :gruebel:
 
Also nach vielem hin und her haben sie ja jetzt wieder ein Line-Up. Ohne Ernie, den Kopf der Band.

Allegiance wird mit Instinct nicht zu toppen sein. Allegiance hat das Rad zwar nicht neu erfunden, aber trotzalledem hatten sie Wiedererkennungswert und ein gutes Händchen fürs Songwriting.

Ein paar mal wurde hier Chris Blair gelobt, ich frag mich warum. Extrem gepitcht und ansonsten absolut gewöhnlich und einfach Standard.
 
Mir gefällt das cover. Hat was 80er jahre mäßiges. Mal was anderes als die restlichen core und deathcorebands.
 
mir gefällts auch ;)
weiss jemand ungefähr wann das album rauskommt?
 
interessantes cover also ich finds ganz cool, nicht schlecht aber hatte was anderes erwartet ;)

aber gut mir gehts eh um die mucke, wär cool wenn das mal bald kommt :D
 
sieht den Glam-Bands recht ähnlich das cover ;)
 
Ich zitiere eine myspace Nachricht von ABRB

INSTINCT coming Feb 2011
:bad:
-> Ich lese daraus, dass das Albumrelease round Mitte nächsten Jahres ist. ;)
 
IamChris
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Brauchen wir hier nicht.
Oh. Na dann :) Ist man ja mal gespannt. :)
Entweder wird das n super Album oder das wirdn totaler Flop.

Auch weil sie so ein Debut sich selber vorgelegt haben :D
 
As Blood Runs Black ist eine der geilsten Bands :)
Haben mich richtig geprägt. Ich find die Breakdowns einfach nur geil, sie sind für mich einfach die Könige des Breakdowns :D
Naja freue mich schon aufs neue Album und hoffe das es keine entäuschung wird :)
 
As Blood Runs Black ist eine der geilsten Bands :)
Haben mich richtig geprägt. Ich find die Breakdowns einfach nur geil, sie sind für mich einfach die Könige des Breakdowns :D
Naja freue mich schon aufs neue Album und hoffe das es keine entäuschung wird :)

Ich finde irgendwie das die Breaks das einzige an denen ist was scheiße ist, weil man sich dazu einfach mal null bewegen kann. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben