Spinne für SHURE PG27 USB bei Thomann oder doch AUDIO TECHNICA AT2020 USB

  • Ersteller johni85
  • Erstellt am
J
johni85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
14.04.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ich bin kurz davor mir das SHURE PG27 USB bei Thomann zu bestellen, leider haben die aber nicht die offizielle Mikrofonspinne. Weis jemand eine gute alternative?

Oder soll ich mir doch lieber das AUDIO TECHNICA AT2020 USB zulegen. Bin da gerade etwas hin und her gerissen.

Ich brauche es hauptsächlich für Stimmenaufnahme: Podcasting etc.

Ich habe dafür bis jetzt mein Sennheiser e815S benutzt, das ich an meiner Kamera dran habe, aber das war bisher eher eine Notlösung.
 
Eigenschaft
 
Hallo Johni,

die Spinne für das PG27 kann einzeln nachgekauft werden: A27SM. Ist leider auch kein Schnäppchen - d. h. es rentiert sich dann fast das PG42USB zu kaufen. Da ist die Spinne mit dabei.

Aber wenn du nicht gerade an das Stativ stößt oder das Stativ auf einen wackligen Untergrund stellst müsste es auch ohne Spinne gut gehen.

Besten Gruß
 
Mein Tisch hier ist nicht gerade der stabilste und ich würde schon gerne ein Tischstativ nutzen bzw. mein bestehendes weiternutzen. Aber ich glaube ich werde es erst einmal ohne testen.
 
Danke noch einmal für die Hilfe, ich habe mir jetzt das PG27 mit einem normalen Stativ gekauft das ich neben den Schreibtisch gestellt habe. Funktioniert super. Muss mich jetzt einmal in alles einarbeiten.

Wen es interessiert, habe einmal meine ersten Eindrücke eingefangen und werde auch einen umfangreicheren Test veröffentlichen wenn ich damit mehr Erfahrung gesammelt habe:

 
Dann mal Glückwunsch zum Kauf - und viel Spaß mit dem Mic.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben