Spinne selbst kleben

  • Ersteller hoppentaeler
  • Erstellt am
hoppentaeler
hoppentaeler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.19
Registriert
04.11.13
Beiträge
60
Kekse
0
hallo zusammen,

kann man sowas selbst kleben? die spinne ist komplett von der membran gerissen:confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG-20131103-WA0002.jpg
    IMG-20131103-WA0002.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 378
Ja.... nimmst nen Zahnstocher oder langen Stab und trägst an der gewünschten Stelle ne kleine Wulst Holzkleber auf. Achte drauf, dass der Kleber nicht verläuft bzw. in irgendwelche Spalten fließt. Sparsam auftragen, lieber mehrmals als einmal zuviel.

So richtig geil wird das natürlich nicht, aber spart ne menge Geld und funktioniert auf jedenfall zufriedenstellend.
 
Alles klar. muss ich dabei irgendwas beachten oder einfach die spinne an das pappröhrchen in der mitte ankleben?
oder muss diese mit der membran verbunden sein?
sorry bin totaler anfänger habe sowas noch nie gemacht :/
 
ne... wenn du den finger wegnimmst (vom Bild ausgehend), ist die spinne und der Teller ja schon auf Position. Wenn dazwischen ein spalt sein sollte, weil die Spinne schon nen bissl abgesackt ist, dann packe ein Gewicht in den Teller, damit der Spalt verschwindet.

Kannst auch Epoxy-Kleber nehmen, falls Du damit Erfahrung hast.
 
okay alles kla wird wahrscheinlich etwas futschel arbeit ^^ mal gespannt
sprich die spinne muss an den schwarzen rand angeklebt sein bzw knapp darunter solange kein spalt vom braunen röhrchen zu sehen ist?
 
alles kla vielen dank dann werde ich mir heute abend wohl mal ne tube epoxy besorgen
hast du evtl nen tipp wie ich den am besten da rein bekomme? :/
 
mitm langen stäbchen....Schaschlik-Spieße aus Holz oder Schweißdrahtstangen ausm Baumarkt.
 
habe mich noch etwas umgehört und gesagt bekommen epoxy wäre wohl zu hart und kann dazu führen das mir das direkt abreißt wenn man die box mal voll belastet?