Spitting Ibex

Vielen Dank! War wirklich extrem viel Arbeit. Bitte liken, teilen, kommentieren! :)
 
wie schon im Video kommentiert, megageiles Video und natürlich sowieso, ein Super Song!

und euere neues Live Video soll ja hier im Thema auch nicht fehlen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das neue Video war bestimmt nicht billig in der Produktion. Glückwunsch! Ist sehr schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und schon das erste Video vom neuen Album, welches im Dezember kommen wird.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Neue Studio Session. Finds extrem geil. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
richtig geil und ordentlich tight! :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig gute Mucke! Ich hab eure ersten Sachen irgendwie gar nicht so mitbekommen, aber jetzt habt ihr einen neuen Fan. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch! :)

Der Jupi wird wohl bald durch den Juno ersetzt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann das gleiche, ist aber deutlich leichter... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir spielen über den Sommer noch in Oberösterreich und erstmals in Salzburg, falls jemand dort vorbei kommen will. :)

12.8. Free Tree Open Air Traiskirchen/Innkreis
16.9. Take The A Train Festival Salzburg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Juhu, freut mich sehr! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War echt ein super Konzert am Freitag Abend, ich habt das ausverkaufte Jazzit dermassen gerockt.. geile Stimmung!
es war sehr schön dich auch persönlich kennenzulernen, kommt bald mal wieder :)

hier noch ein paar Fotos die ich gemacht habe:

DSC07522.jpg


DSC07523.jpg


DSC07527.jpg


DSC07509.jpg


DSC07591.jpg


DSC07758.jpg


DSC07800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was ist mit dem in-ear los?
batterie alle?
 
Mal so mal so. :D

War echt ein super Konzert am Freitag Abend, ich habt das ausverkaufte Jazzit dermassen gerockt.. geile Stimmung!
es war sehr schön dich auch persönlich kennenzulernen, kommt bald mal wieder :)

hier noch ein paar Fotos die ich gemacht habe:

Anhang anzeigen 863053

Anhang anzeigen 863054

Anhang anzeigen 863055

Anhang anzeigen 863059

Anhang anzeigen 863056

Anhang anzeigen 863057

Anhang anzeigen 863058

Vielen Dank! War ein super Abend! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Bilder kann man förmlich hören!

Wann seid ihr mal im Norden...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben