SPL Grapevine Keymix 6 Alternative

  • Ersteller keyfreak
  • Erstellt am
Tascam LM-8ST,

mit dem habe ich eine ganze Weile gespielt und bin sehr zufrieden. Vorteil: Zweimal Stereo XLR Out und einer mit Ground Lift, das heißt die DI kannst du dir sparen. Zusätzlich ein XLR Einganz für ein Micro. Außerdem kann man zwei davon Kaskadieren wenn es denn sein muss.
Er ist zwar nicht ganz günstig, aber diese Investition hat sich in meinen Augen gelohnt, auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr nutze, da ich/wir auf ein X32R umgestiegen sind.
Allerdings liegt er noch bei mir rum und wartet auf ich weiß noch nicht was.

LG
Thorsten
 
ART MX822.


Leider ohne Groundlift - dafür mit Effektloop und Panoramaregler je Kanal.



HTH
:hat:
 
Danke für eure Tips, da gints ja doch noch interessante Mixer. Habe mir mal die Infos im Netz angeschaut, dr TASCAM ist eigentlich der Richtige, ist aber ziemlich teuer! Habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass man an guter Qualität länger Freude hat. Muss ich mal durchdenken.
Gruß Bobbes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben