SPL Transducer Outputregler

  • Ersteller recordinghilft
  • Erstellt am
R
recordinghilft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
14.06.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen!

Mein Transducer spinnt: Das Teil hat ja 2 Line-Outputs und einen Mic-Level-Out.
Leider geht der OUTPUT GAIN Regler nicht mehr!?
Dh es passiert folgendes:
Egal wo ich aus dem Gerät rausgehe, es ist nur immer der MIKING LEVEL Regler aktiv und der OUTPUT GAIN hat überhaupt keine Funktion mehr?
Auch ist der Output beim Mic-Level-Out gleich hoch bzw niedrig wie bei den Line-OUTs...!?
Ich kann also die Ausgangslautstärke nur noch über das Miking Level Poti einstellen - und der Output ist auch viel zu leise... bestimmt kein Linelevel...

Was kann da passiert sein?

Leider keine Garantie mehr... Klar kann man's zu SPL schicken u teuer reparieren lassen, aber ich wollte mal vorab nachfragen wie/wo man den Fehler selber suchen könnte.
In dem Gerät is ja nicht viel drin und es ist 100% analog und übersichtlich aufgebaut.

Freue mich über jede Hilfe bzw jeden Tipp!

Vielen Dank schon mal, Mika
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben