Splitten mit 3-Weg-Schalter

  • Ersteller HorseHeadAntimat
  • Erstellt am
H
HorseHeadAntimat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.13
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich hab mich gerade gefragt, ob ich meine beiden Humbucker und den 3-Weg-Schalter wie folgt schalten kann:

Position 1 Humbucker Hals
Position mitte Humbucker Steg SPLIT
Position 2 Humbucker Steg

Andere Einstellungen brauche ich nicht, deshalb dachte ich mir, dass ich mir einen 5-Weg-Schalter oder ein Push-Pull Poti sparen könnte.
Wäre super wenn das funktionieren würde.
 
Eigenschaft
 
Hallo und erstmal Willkommen im Forum!
Die Schaltung bekommst du so mit dem Schalter nicht hin. Was du machen kannst ist in der Mitte Steg Split und Hals Split parallel.
Ansonsten brauchst du eben ein Push Pull Poti.
Grüße,
Fabi
 
schade, schade. alles klar. Vielen, vielen dank für die Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben