Sprecher für Geburtstagsgeschenk gesucht :)

  • Ersteller Mikkey Lippstikk
  • Erstellt am
Mikkey Lippstikk
Mikkey Lippstikk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.06.08
Beiträge
737
Kekse
1.133
Hallo Leute!
Für einen Freund möchte ich gerne eine DVD mit deren Bandvideos zusammenstellen. Als kleinen Bonus wollte ich eine Bilderslideshow mit deren Entstehungsgeschichte (gesprochen) zusammen stellen.

http://www.myspace.com/tooskinnybitch

Ist hier jemand mit einer schönen Sprecherstimme, der Lust hat, mir das aufzunehmen und zur Verfügung zu stellen?

http://www.myspace.com/tooskinnybitch/blog/530513986

Geld kann ich Euch dafür leider keine anbieten :(
 
Eigenschaft
 
Ist das auf dem Blog der Text? Und darf es auch eine Frauenstimme sein (keine Ahnung, ob die schön ist)? Bis wann muss das eingesprochen sein? wav, mp3, gestückelt oder in einem?
 
Genau, das auf dem Blog ist der Text. Und klar, natürlich darf es auch eine Frau sein! Ich benutze nur aus Gründen der Faulheit immer das makuline Nomen.... entschuldigung.
Samstag abend bin ich auf der Party, also Samstag früh bräuchte ich es dann für die DVD, damit es noch klappt.

Ach ja, Format ist mir egal und ob es ganz oder gestückelt ist auch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben