Spur-Preset Einstellungen

  • Ersteller buttermaker
  • Erstellt am
B
buttermaker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
07.01.15
Beiträge
64
Kekse
0
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Habe jetzt lange nicht mehr mit Cubase gearbeitet und mir jetzt die 9.5 gekauft.
In einem Projekt habe ich mir 6 Spuren markiert und dann als "Spur-Preset speichern" gegangen.
Dann wollte ich diese Einstellungen in einem anderen Projekt einfügen. Also "Spur-Preset laden".
So weit alles geklappt. Die Lautstärkeneinstellungen der Kanäle hat er aber nicht übernommen.
War das nicht in älteren Versionen mal so? Oder hätte ich etwas anders machen müssen?
 
Eigenschaft
 
Du speicherst nur die Plugins + Plugineinstellungen und nicht den Pegel im Mixer mMn
 
Ja, leider war es bei C5 noch so, dass dann auch Kanaleinstellungen (lautstärke/Pan) übernommen wurde.
Jetzt nicht mehr. Ist doch Mist!
 
Ist ja ansich auch sinnfrei da du ja je nach pre oder postfader mit dem Pegel auch die Effekte anfährst und Panning ist ja nun ruckizucki eingestellt :tongue:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben