Spuren oder Parts online kaufen, eure Erfahrungen und Empfehlungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackHope45
JackHope45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
29.11.22
Beiträge
8
Kekse
99
Hallo zusammen,

habe bei Youtube mal ein Video gesehen wo jemand für seinen Song noch Gitarren Parts brauchte und diese hat er nach hochladen seiner Vorlage dann auf einer Plattform gekauft und das zu recht unterschiedlichen Kursen und natürlich auch mit unterschiedlicher Quallität...

Könnte so etwas gerade für diverse Projekte selbst ganz gut gebrauchen aber habe bei Google noch nicht so das gefunden was ich mal gesehen hatte...

Weis den Namen der Plattform leider nicht mehr aber vielleicht könnt ihr etwas aushelfen?

Kennt jemand eine gute Adresse wo man für seine eigenen Projekte gezielt produzierte Parts kaufen und verkaufen kann?

Und wie sind eure Erfahrungen mit kauf oder verkauf dort?

Danke im voraus und vg
 
Falls es um bestellte Musik ging, die individuell angefertigt wurde, könnte das auf fiverr gewesen sein: Da bieten Leute ihre Talente gegen Geld an - zu sehr unterschiedlichen Tarifen, von Spaß-an-der-Sache-mit-nettem-Nebenerwerb über Selbstausbeutung und Dienstleistung bis Halsabschneiderei.

Wenn du auf Youtube nach fiverr music suchst, könnten die Ergebnisse in die Richtung gehen von dem, was du gesehen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey FZiegler,

danke für den interessanten Hinweis aber fiverr war es leider nicht...

Die Plattform war nur für Musik und es war schon irgendwie Musik auf Bestellung.

Man konnte sein unfertiges Lied z.B ohne Git Solo hochladen und dann einen oder mehrere Musiker dafür bezahlen das sie ein Solo oder mehrere Versionen einspielen und dir dann schicken.

Bei fiverr dürfte so etwas auch möglich sein aber dort hatte man eben nur Musiker mit entsprechenden Profilen wo man schon mal sehen bzw hören konnte was sie können usw.

Aber irgendwie komme ich oder wir noch wieder drauf welche Seite es war :)
 
Kennt jemand eine gute Adresse wo man für seine eigenen Projekte gezielt produzierte Parts kaufen und verkaufen kann?
Was genau hast Du denn vor? Irgendwie frage nicht nur ich mich, warum Du den Thread in der Akkordeon-Plauderecke erstellt hast, und ich würde ihn gerne in einen passenderen Bereich verschieben…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thread geschlossen, da sich der Ersteller nicht mehr äußert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben