Squier Bullet Strat Tremolo anschließen

  • Ersteller PureBend
  • Erstellt am
PureBend
PureBend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
23.07.11
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir eine Squier Bullet Strat gekauft und frage mich jetzt wie ich das Tremolo anschließen soll?

also es wurde eine Feder mitgeliefert und halt das Tremolo.
Ich denk mal mit Tremolo einfach reinschrauben ist es nicht getan, da das Teil wo die Saiten befestigt sind sich ja nicht bewegen lässt

kann mir jemand erklären was ich da machen soll?

Vielen Dank für alle Antworten
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ist bei dir das Trem nicht schon draufgeschraubt? So wie auf dem Photo hier?
Grüße,
Fabi
 
also es wurde eine Feder mitgeliefert und halt das Tremolo.

Kann es sein, dass Du den Tremolo-Arm meinst? Sowas hier?

l_wilkinson_tremolo_arms.jpg


Den musst Du nur reinschrauben, dann sollte das gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nein es wurde seperat geliefert

wenn ich es reinschraube lässt es sich keinen cm bewegen weil die (brücke?) fest ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber echt wahr ... Alter Schwede, ich bin wohl schon im Wahn ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@PureBend,

derzeitig gehe ich einfach einmal davon aus, dass sich das Thema anscheinend bereits erledigt hat (?).

Falls nicht:

Da ich mir Ende letzten Jahres selbst aus einer Laune heraus eine Squier Bullet gekauft habe kann ich Dir unter Zuhilfenahme meiner Glaskugel (;)) nur folgenden Tipp geben:

Bei meiner Bullet war das Tremolo, bzw. Vibratosystem, im Auslieferungszustand auch aufliegend montiert. Die Feder(n) welche Du beschreibst ist/sind sicherlich die zusätzliche(n) Tremolofedern. Normalerweise sind drei montiert (schraub mal die Abdeckung auf der Rückseite ab) und zwei zusätzliche werden mitgeliefert.

Du brauchst eigentlich nur nach Sencheys zweitem Video vorgehen (Das Setup) vorzugehen.

Beste Grüße,

Doc (Mick)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben