Squier deluxe Strat Bridge Tone-Control?

Sebi91
Sebi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
30.03.08
Beiträge
480
Kekse
294
Ort
Rosenheim
Hallo,
da ich bei meiner squier deluxe strat gerne das standard wiring - also vorderer tone-poti für neck, hinterer für middle und bridge - hätte, brauche ich eure Hilfe.
Hab hier mal ein Diagramm rausgesucht wies anscheinend funktionieren sollte.

http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=tone_f_bp

Jedoch schaut meine Gitarre von innen leider anders aus...
Hab hier mal Bilder gemacht:
DSC00271.jpgDSC00272.jpgDSC00273.jpg

Könnt ihr mir sagen wo ich was umlöten muss, dass das gewünschte Ergebnis eintritt?

Danke für eure Hilfe
Gruß, Sebi
 
Eigenschaft
 
Keiner Ideen dazu? wo sind die Elektro Profis?
 
Hallo Sebi91,
auf der "bunten" Seite Deines Schalters ist ein Lötauge frei. Das verbindest Du mit einem Kabel mit dem "blauen" Lötauge. Das sollte es gewesen sein. Ansonsten: Mit Krokodilklemmen ausprobieren.
Viel Erfolg
Uwe.s.
 
Meinst du das grüne Kabel? Kommt bisschen anders rüber auf dem Foto irgendwie, wirklich bisschen blau:D
Also das rechts vom gelben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben