SR Technology, kennt die jemand?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ...

kennt die echt keiner? Oder soll ich lieber mal im Acoustic Froum fragen???
 
Also ich hab von der Firma noch nie etwas gehört.

Und Amp im klassischen Sinne ist es ja nicht, eher eine Art PA mit integriertem Pult, würde ich auf den ersten Blick sagen.

Bei dem Preis aber auf jeden Fall gründlich informieren vor dem Kauf
 
Das sind sehr hochwertige Teile! SR Technonolgy gehört irgendwie zu Schertler und die Dinger werden in Italien gebaut, also Made in Europe.
 
Das sind sehr hochwertige Teile! SR Technonolgy gehört irgendwie zu Schertler und die Dinger werden in Italien gebaut, also Made in Europe.
Meinst, das interessiert nach 12 Jahren noch? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke schon, weil ich grad so eine Anlage kaufen will und beim Googeln nicht viel gefunden habe.
 
Ich mach hier trotzdem :zu:, zumal die Links auch nicht mehr funktionieren.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben