SR Technology JAM 150 Plus für Stagepiano?

  • Ersteller Kastenweissbrot
  • Erstellt am
Kastenweissbrot
Kastenweissbrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.17
Registriert
11.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem SR Technology JAM 150 Plus an einem Stagepiano?

Der Verstärker wurde mir für Stagepiano (Kawai MP5) empfohlen, aber wenn ich im Internet schaue, steht er fast in jedem Laden in der Rubrik Akustikgitarren-Verstärker...

Danke für alle Tipps, Hinweise usw.!! :great:

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo
Ich selber habe den Jam 400. Klingt gut, aber ich musste mich dran gewöhnen (vorher hatte ich einen Roland KC-550). Ich kann ihn dir weder empfehlen noch abraten. Du musst ihn selber ausprobieren, damit du hörst, ob er deinen Klangvorstellungen entspricht.

pet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben