SR Technology JAM 150 Plus für Stagepiano?

von Kastenweissbrot, 08.11.09.

Sponsored by
Casio
  1. Kastenweissbrot

    Kastenweissbrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.09
    Zuletzt hier:
    20.08.17
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.09   #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem SR Technology JAM 150 Plus an einem Stagepiano?

    Der Verstärker wurde mir für Stagepiano (Kawai MP5) empfohlen, aber wenn ich im Internet schaue, steht er fast in jedem Laden in der Rubrik Akustikgitarren-Verstärker...

    Danke für alle Tipps, Hinweise usw.!! :great:

    Grüße
     
  2. pet

    pet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    18.11.11
    Beiträge:
    40
    Ort:
    region ostschweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.10   #2
    Hallo
    Ich selber habe den Jam 400. Klingt gut, aber ich musste mich dran gewöhnen (vorher hatte ich einen Roland KC-550). Ich kann ihn dir weder empfehlen noch abraten. Du musst ihn selber ausprobieren, damit du hörst, ob er deinen Klangvorstellungen entspricht.

    pet
     
Die Seite wird geladen...

mapping