SR305 DX Ibanez

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
B
Basssistus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
14.11.05
Beiträge
136
Kekse
0
Hy
Habe beim Herumsuchen den SR305 gesehen und finde dass dieser genau der richtige ist.(Spiele gerne Punk und Metal)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SR 305DX?
Was sagt ihr zu diesem Bass?
Danke!!!:D
 
Eigenschaft
 
Zuallererst, benutz doch mal bitte Die Su(ch)Fu(nktion), da findet sich bestimmt was.

Wenn du schreibst, er sei der Richtige für dich, wieso fragst du dann uns, wenn er dir gefällt, teste ihn und nimm ihn mit!
Was nützt es dir, wenn er uns gefällt, er muss DIR gefallen, und das tut er, also...

Wenn du dir noch andere anschauen möchtest, guckst du hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=381613&postcount=1
 
Hast du dir den Bass gekauft, oder einen anderen?
Kannst ja mal deine Impressionen und Erfahrungen vom neuen Bass schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben