SSL-1 und SSL-4

von so:whack, 28.11.03.

  1. so:whack

    so:whack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #1
    Hi,

    würde mich mal interessieren, was ihr von folgender Pickup-Konfiguration haltet: Und zwar in einer Ibanez SA160 QM SH-8 an der Bridge, SSL-4 in der Mitte und SSL-1 ganz vorne. Hab die Pickups schon bestellt, ihr braucht also keine alternativ-vorschläge zu machen *g* könnt ja trotzdem mal sagen, was ihr davon haltet (vielleicht ohne mir meine Auswahl evtl. total mies zu machen :) )

    PS:
    Ist der SSL-1 schwarz oder hat der ne andere Farbe? Bzw. wenn dem so ist, gibt es da Möglichkeiten, das umzulackieren?
     
  2. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 28.11.03   #2
    Der SSL1 von Duncan ist ein Singlecoil und somit kannste auchne Kappe in Pink drüber stecken, die Pickups sind geil , da musste Dir keine Sorgen machen , kann nur nicht sagen wie sie in deiner Gitarre klingen , die kenn ich nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping