SSL-1 und SSL-4

  • Ersteller so:whack
  • Erstellt am
S

so:whack

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Mitglied seit
05.11.03
Beiträge
96
Kekse
0
Hi,

würde mich mal interessieren, was ihr von folgender Pickup-Konfiguration haltet: Und zwar in einer Ibanez SA160 QM SH-8 an der Bridge, SSL-4 in der Mitte und SSL-1 ganz vorne. Hab die Pickups schon bestellt, ihr braucht also keine alternativ-vorschläge zu machen *g* könnt ja trotzdem mal sagen, was ihr davon haltet (vielleicht ohne mir meine Auswahl evtl. total mies zu machen :) )

PS:
Ist der SSL-1 schwarz oder hat der ne andere Farbe? Bzw. wenn dem so ist, gibt es da Möglichkeiten, das umzulackieren?
 
A

andy123

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
620
Kekse
309
Ort
..
Der SSL1 von Duncan ist ein Singlecoil und somit kannste auchne Kappe in Pink drüber stecken, die Pickups sind geil , da musste Dir keine Sorgen machen , kann nur nicht sagen wie sie in deiner Gitarre klingen , die kenn ich nicht
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben