Ständer für MP8II und CP33

  • Ersteller Tripsilein
  • Erstellt am
Wie kommst du drauf? :confused:

Naja ich hab irgendwie den Eindruck das leichtere Geräte auf so nem X-Ständer eher wackeln als Schwere, kann aber auch Einbildung sein. ;)

Nichts.
Jedenfalls nicht von denen, die ich bisher in der Hand hatte. ;)

Komisch, die kosten aber auch fast soviel wie die K&M Teile, also so Tische kosten dort ebenfalls um die 80 Euro. :confused:
 
Naja ich hab irgendwie den Eindruck das leichtere Geräte auf so nem X-Ständer eher wackeln als Schwere, kann aber auch Einbildung sein. ;)
Naja, doch, ich glaube schon, dass da was dran ist. Aber bei einem Tisch ist das was anderes, habe ich jedenfalls so das Gefühl.
Warum genau das so ist kann ich allerdings auch nicht erklären ;)

Komisch, die kosten aber auch fast soviel wie die K&M Teile, also so Tische kosten dort ebenfalls um die 80 Euro. :confused:
Naja, ich hatte mal Xer von denen in der Hand, die waren schlechte Kopien von den Quickloks, die nicht so schlecht sind. Und nen komischen Deltex-Abklatsch hatte ich auch in der Hand, aber der ging ja mal überhaupt garnicht!
 
Naja ich hab irgendwie den Eindruck das leichtere Geräte auf so nem X-Ständer eher wackeln als Schwere, kann aber auch Einbildung sein. ;)

Ich glaube wir meinen nicht das gleiche. Ich meine (und DIstance glaube ich auch) mit SCherentisch nicht sowas in der Art hier: http://www.musik-service.de/msa-keyboardstaender-x-stativ-prx395749910de.aspx

Sondern den hier: http://www.musik-service.de/km-keyboardstand-18880-prx395662533de.aspx

Und der ist denke ich nicht wackelig, und sind imo auch nicht so aus.

Zu Hercules: DIe Mikrostative sind laut Tobse aus der PA-Ecke wohl ganz ok, afair hat der da irgendwo mal was zu geschreiben.
 
Alles klar, dann weiss ich nun bescheid, also empfiehlst du http://www.musik-service.de/km-keyboardstand-18880-prx395662533de.aspx zum Spielen im Sitzen. Um es nochmal konkret zu machen. ;)
Genau ;)
In meinen Augen das "Beste wo gibt", jedenfalls wenn man im Sitzen spielen will, weil er extrem stabil ist und die Höhe einfach stimmt.
Wenn man allerdings mehrere Boards auf einmal spielen will, muss man schon ein wenig tricksen, bis man eine vernünftige Position gefunden hat, in der man auch das Display des unteren Boards noch lesen kann, aber das scheint ja bei dir nicht relevant zu sein ;)
 
Jau, dann danke ich Dir und den anderen, dann werd ich mir den Scherentisch holen. ;)
 
Gern geschehn und viel Erfolg und Spass damit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben