Ständiges Feedback -> Noisegate defekt?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.370
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Bei unserer letzten Probe hatte ich plötzlich das Problem, dass beim Spielen (!!) Feedback kam...selbst, wenn ich das Volumepoti von der Gitarre auf Null drehe, fiepts weiter :(

Ich habe heute meine Effektkette sukzessive durchgeprüft und festgestellt, dass die Rückkopplung fast weg ist, wenn ich das Noisegate (ein Rocktron The Hush) ausschalte...seltsam, denn gerade dafür hatte ich es ja :confused:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder ist das Teil einfach nur im Dutt?
 
Eigenschaft
 
dreh doch mal an den Reglern rum und guck, ob sich was verändert. Dann würde ich es mal an nem anderen Verstärker testen...

Wenns dann immer noch fiept, isses wohl kaputt. Also das ist meine Vermutung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben