Stage Audio PAX158

  • Ersteller Hoomer65
  • Erstellt am
H
Hoomer65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.08
Registriert
26.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöchen,
kann mir jemand von Euch sagen, ob es sich hierbei um Subwoover Lautsprecher handelt oder um reine Bassboxen.
Hier die Daten:
Stage Audio PAX 158
8 OHMS
200 W. RMS
SPL 94 DB
2,5 " V.C.
FO 38 HZ
30-2,500 HZ
QTS 056
VAS 188 L

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Danke Rockopa,soweit war ich schon,und außer ein par nichtssagenden Komentaren und Texten war da nichts zu finden worauf sich meine frage bezieht.Und deswegen versuche ich mein Glück im Forum.
 
kann mir jemand von Euch sagen, ob es sich hierbei um Subwoover Lautsprecher handelt oder um reine Bassboxen.
Wo ist denn da der Unterschied :confused:
 
Danke Rockopa,soweit war ich schon,und außer ein par nichtssagenden Komentaren und Texten war da nichts zu finden worauf sich meine frage bezieht.Und deswegen versuche ich mein Glück im Forum.
Gleich der erste Link bei google zeigt mir ein verwertbares Ergebniss.

Das ist ein Einzelchassis womit man theoretisch einen Subwoofer bauen könnte.
Leider sind die Thiele/Small Parameter so schlecht das es sich überhaupt nicht lohnt auch nur drüber nach zudenken mit diesem Chassis eine Box zu bauen.
 
OK Rockopa,so ne Antwort hilft mir weiter.
Also ab in den Müll mit dem Graffel oder????:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben