Stageboxen aus dem sortiment entfernt

  • Ersteller Julian91
  • Erstellt am
Julian91
Julian91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
07.04.14
Beiträge
561
Kekse
1.839
Ort
Tauberbischhofsheim
Moin !

ich wollte heute zufällig mal schauen wie sich grade die Preise der DL151 und 153 entwickeln .. dabei ist mir aufgefallen das die S32 DL151 und 153 bei Thomann aus dem Sortiment entfernt worden sind ..
weiß jemand ob neue stageboxen in der entwicklung sind ?
eigentlich heißt ja meist beim T wenn da was rausgenommen wird das es NICHT mehr aufgenommen wird ... nur noch der MM in K hat derzeit noch online was auf lager das wars dann aber auch schon ..
bevor ich mich jetzt dumm und dämlich suche nach den alten dachte ich frag mal hier ob wer was aufgeschnappt hat :)
 
Eigenschaft
 
Hmm, da scheint es tatsächlich eine Produktbereinigung zu geben. Erst das X32 Core weg, jetzt fliegen Stageboxen raus, auch die DL32 gibts nicht mehr im Angebot, hmmm. Aber es kann ja sein dass deren Logistiksystem alles raus nimmt das nicht in einer vernünftigen Zeit mehr lieferbar ist. Wer weiß das schon? Naja, irgendjemand beim Big T wirds schon wissen;-)
Es gab aber auch in der Vergangenheit schon so Zeiten, in denen das eine oder ander Produkt nicht gelistet war, dann aber doch wieder auftauchte.
Oder es gibt demnächst ein X/M32 Next Generation bzw ein X/M48, X/M64, X/M128. Wäre ja auch was nettes oder?
 
T hat derzeit ja ne Logistikumstellung vllt hängt es damit zusammen seh ich grade ... aber echt DL32 auch raus ? oh man ... nur noch die kleinen stageboxen da o_O ...naja nett wäre ja neue Console mal, aber ich brauch staboxen man :ugly::D
 
Falls es Jemand interessiert , hab mal nachgefragt beim T wegen den stageboxen weil ich mich das interessierte , hier die Antwort

Sehr geehrter Herr Ruppel,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut Hersteller, soll die DL32 um den 22.09. wieder bei uns eintreffen. Für die S32 von Behringer haben ich keinen aktuellen Liefertermin. Das DL151 und 153 sind in unserem Sortiment nicht mehr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Warum man allerdings wenn die Lieferschwierigkeiten haben das komplett ausm system nehme ist mir auch ein rätsel .. naja egal:)
 
Falls Du nur was für n Paar Gigs brauchst, ich könnt Dir meine DL32 leihen.
 
Falls Du nur was für n Paar Gigs brauchst, ich könnt Dir meine DL32 leihen.
nein leider nicht , aber danke für ! ich wollte bald aufrüsten bzw hinzufügen und wollte eigentlich eine DL151 kaufen dafür weil mir 8 Ouputs reichen und diese 400 euro günstiger war als die 153 und knapp 200 euro günstiger als ne zweite DL16 ..
aber wenn die bald wieder kommt die DL32 rüst ich glaub komplett auf
 
Auch andere Läden haben die im Angebot, ich sag mal MS in K hat die 151er angeblich auch lagernd.
 
ich sag mal MS in K hat die 151er angeblich auch lagernd.
hab ich gesehen und wird auch drauf hinauslaufen das ich es dort hole ...
T ist halt nur ne knappe stunde weg von mir war immer ganz nice hinfahren direkt holen und bischen schauen was es so neues gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben