Stagepiano an Akustik Amp anschliessen?

von Blackbear, 11.09.06.

  1. Blackbear

    Blackbear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hi!

    Ich hätte mal ne Frage und zwar: Ist es möglich das Kawai MP-4 an einen Gitarren Akustik Amp anzuschliessen? Es handelt sich genauer gesagt um den Roland AC 60
    Wäre lediglich zum üben in meiner Bude und keine großen Lautstärken.Meint ihr das würde gehen? Oder würde der Amp dabei auf Dauer schaden nehmen?
    Der Amp hat nen 2. Kanal den man auf Mic oder Line stellen kann. Über den würde ich dann auf dem "Line Weg" reingehen.

    Gruß
    Blackbear
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 11.09.06   #2
    Der Amp nimmt mit Sicherheit keinen Schaden.
    Ob das gut klingt, weiß ich nicht. Könnte aber eigentlich sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping