StagePiano-Ständer

  • Ersteller luki.flueckiger
  • Erstellt am
Stehen oben, Apex, Deltex oder dieses 3000
Teil von K&M.
mfG
Thorsten
 
CrepeZ schrieb:
Gibt es Alternativen?
Wie wärs denn, wenn du mal zu einem lokalen Musikladen gehst und probespielst?
 
Mache ich auch ;)
 
Hi,
ich habe den K&M 18880 unter meinem LMK2+, obendrauf zumeist noch einen Synth - ist stabil, leicht transportabel und kein Problem mit den Pedalen - was bei X-Ständern immer wieder zu schmerzhaften Erfahrungen führte....
ciao,
Stefan
 
hi,

der k&m klapptisch ist immer noch die beste lösung, stabil und jede menge beinfreiheit für's pedal.

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Stative/KM_KeyboardKlapptisch_18950_.htm
 
Juhuuu,
endlich mal einer meiner Meinung :D
 
Ich muß sagen mir gefielen die Klapptische bisher auch am besten. Da hat man schön Platz :D
 
Ich finde, dass sie uncool aussehen ;)
 
Form follows Function :D
 
Ich denke, dass das mit dem uncool eine geschmacksfrage ist.
Ich finde die Apex Dinger Uncool. Ich steh auf Burgen und da ist mir mein Tisch lieb.
Ich habe so ein Apex Teil auch schon mal probiert. Die Wackeln nämlich doch ein wenig und für Pedale und mein Midi Pedal is nich klein, is das sehr dumm alles.
mfG
 
@CrepeZ: Kannst ja immer noch den Spider nehmen. Durch die "Spinnenbeine" ist da Platz für die Pedale. Ohnehin ist das eins der wenigen Produkte überhaupt auf dieser Welt, wo der Entwickler maln bißchen mitgedacht hat. :)
 
Der Spider-Stäner befindet sich auch bei mir in der engeren Auswahl!
Hat ihn jemand wenn ja, könnte er/sie mal Erfahrungen hier schildern?
 
Naja, ich hab ihn halt ... Erfahrungen siehe oben (nur Gutes ....).
 
Wie oft willst du noch das gleiche fragen??
 
Okay....meine Fragerei hört nun auf ;)
 
Habe nun mal den Spider mit meinem 14 kg schweren MOTIF 7 getestet und ich muss sagen....ER WACKELT!! :(

Er ist absolut wackelig bei einem solch großen Keyboard. D.h. ich werde ihn wieder zurückbringen müssen, da er bei jeden normal ausgeführtem Tastenanschlag leider wackelt.

Was hält der APEX denn so unter 15 kg aus??
 
Frohe Weihnachten,

ich muß sagen, die beste Kombination aus coolem design und Stabilität und Funktionalität ist für mich der Quiklok Z-Ständer.

Leider mit 250EUR oder so nicht ganz billig.

washi
 
Welchen meinst du genau?

Hast du ihn und kannst du uns etwas über ihn erzählen?

Meinst du den: http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=REC0001915-000 ??
 
Ja, genau den meine ich.
Noch mehr Details, Maße, Gewicht, größere Fotos auf der Quiklok-homepage www. quiklok.com.
Das Teil wiegt selbst auch 17kg. Das ist aus meiner Sicht der einzige Nachteil.
Aber gut zu wissen, das er jetzt auch schon für 195EUR zu bekommen ist. Der schwache Dollar macht's möglich. :D
Übrigens kann man ihn auch ohne Aufsatz für 2. Keyboard bekommen. Wüßte gerne, was er dann kostet.

Guten Rutsch!

washi
 
Ich auch!
Weißt du, wo es ihn gibt für nur ein Keyboard?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben