Stagerider der "Großen"

von LUKN-134, 23.11.07.

  1. LUKN-134

    LUKN-134 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    528
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Hallo.

    Mich als lernender TEchniker würde mal interessieren, wie so die Stagerider von den echt bekannten Bands/Künstlern aussehen.

    Gibt´s da irgend eine Sammelseite oder hat jemand so Links zu diesen Stageridern ?
    Oder hat viellecith jemand sogar Orginal-Material ?


    Vielen Dank im Voraus und
    Liebe Grüße
    Lukas
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 23.11.07   #2
    von aktuellen produktionen wird dir wohl kaum jemand welche weiterleiten, da diese ja auch immer vertrauliche informationen enthalten (und seien es nur kontaktdaten)

    aber hier gibt es eine sammlung, in der einige große der Vergangenheit veröffentlicht sind.
    klick mich

    ein klassiker im schreibstil ist sicher der von iggy pop, aber eigentlich sind das ja nur rider, da gibts spannendere lektüre :nix:
     
Die Seite wird geladen...