Stagg Drums

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Sind die eigentlich besser als die Gitarren und Bässe von der gleichnamigen firma? :D
 
Eigenschaft
 
ich kenne die Qualität der Gitarren und Bässe net, aber haben bei den Becken eigenlich ein gutes Preis -Leistungs Verhältnis! Aber "gut" sind die becken nicht wirklich!

Wie kommst du auf diese Fragen, wenn ich ma fragen darf??
 
hab mir grad bei ebay ein paar drums angeschaut.... sahen eigentlich ganz schick aus, die drumsets von stagg. bin gitarrist und kenne mich da nicht so aus xD
 
beim Aussehen können die dich ganz schön verarschen, ich kann ne besprayte Tonne reinmachen, sieht auch schick aus, aber ist das ein Grund diese als Schlagzeug zu kaufen?
 
Achso, ups Sorry! Du redest ja auch von den Set's! Also wie gesagt Becken sind noch Ok! Nix anspruchvolles aber ok!

Die Stagg set's, sie ich bei E-Bay gesehen habe sehen scheisse aus, und sind auch scheisse! Nicht von den Preisen blenden lassen!
 
ich will mir ja auch keinen kaufen, keine sorge :D

später vielleicht, wenn ich meinen keller zum übungsraum für meine band umgebaut habe... DANN kaufe ich mir ein drumset ;) aber von pearl :D
 
Nicht nur Pearl ist gut!!! wink
 
ich weiß ;) aber ich kenn nix anderes xD
 
Achso, na dann! Dann kauf dir ein Pearl! wink
 
jaaa... pearl voran!!!
 
Die eine Stagg Serie, k.A. wie die genau heißt, die mit Maple, die bessere, sind gut für den Preis. Genauso wie Basix Custom 2000. Die Billigsachen von beiden sind dagegen auch meist tatsächlich billig.
 
Also
ich hab seit nem dreiviertel Jahr ein neues Stagg Set. Und ich hab eigentlich nich sonderlich feste draufgekloppt und es entstehen jetzt schon Risse an der Mid Tom und der Bass Drum.
Ich kann es auf garkeinen Fall empfehlen.
Billigmist
Marco
 
Hast du dich von irgentwem beraten lassen der schon länger als 2 Wochen spielt? Wenn ja dann hat er entweder nie Tama gespielt oder er ist Taub.
 
Hi
ich hatte damals noch keinen Stratz Ahnung von SChlagzeugen und war so naiv. Aber zum Glück haben meine Eltern das bezahlt, sonst würd ich mich jetzt in den Arsch beißen.
Und ich hab mich auch von niemandem beraten lassen. Bei eBay geht das schlecht.
Gruss Marco
 
ich werd schon ne lange leitung haben....
aber wie bitte sollen toms und bds reißen?
 
Vielleicht steht das Set je direkt neben der Zentralheizung im Keller und das Ding bollert wie Sau...;-)

Edit: Warum ist S a u ein böses Wort?
 
ach, ich würde viel eher bezweifeln, dass der kollege ein stagg schlagzeug besitzt geschweige denn eins mit rissen (wie auch immer das gemeint sein sollte)...
wenn man keine argumente hat muss mans halt anders versuchen...
 
hallo sash,
ich habe sehr wohl ein Stagg Schlagzeug, und auch eins mit Rissen, das kannste mir ruhig glauben.
Frag mich doch was zu dem Set.
@PM: Ja mein SChlagzeug steht im Keller, und manchmal isses da n bischen kalt, aber ich hab da jetzt ne Heizung :)
Da Sash mir die Risse nich glaubt werde ich sie jetzt noch einmal beschreiben: ca. 10cm von der Midtomhalterung entfernt, an der Kesselgratung befindet sich in der Mitte der Gratung ein ca.4cm langer Riss zwichen zwei Holzschichten.
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben