Stagg schlagzeuge!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
danke erstmal für die tips! ich werds mal probieren und euch dann natürlich auch berichten obs geklappt hat!

schau zB ma, ob in deiner nähe ein musikverein ist.

ich hab zwar schon was von musikschulen und privatlehrern gehört aber was bitte ist ein musikverein???
 
Ja, Musik Verein ist soetwas wie eine Musik Schule nur, dass die in solchen "Musik Vereinen" oft keine professionellen Lehrer haben!

Übrigens, viel Glück noch!
 
@PM: du hattest mir doch den tip gegeben mit dem basix custom bei MCG für 435€... entweder stell ich mich zu doof an oder da gibts wirklich nur "normale" drumsets, weil ich eigentlich so ein fusion (quasi kleinere kessel) holen wollte! gibts das da auch bei dem laden??
 
Ich sehe auch gerade nur 22/12/13/16. Macht nichts, ist sowieso cooler. ;-)
 
naja gut...
bald isses soweit, ein proberaum ist schon fast sicher *freu*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben