Stagg Mikrofon-Spinne & SP B1/B3

M

magicgynnii

R.I.P.
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.10.03
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
445
Kekse
123
Hi,

Du hast eine PM ...
Gruß Günter
 
Martin Hofmann

Martin Hofmann

HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
14.08.03
Beiträge
7.597
Kekse
37.513
Ort
Aschaffenburg
Du meinst vermutlich, ob die Stagg Spinne zu den Studio Projects paßt? Oder? Ehrlich gesagt: weiß nicht, aber ich versuche es mal am Montag im Laden nicht zu vergessen.

Wenn Du keine Antwort innerhalb von 24 Stunden von uns bekommst ist was faul... dann würde ich telefonieren

06021 4549411
 
J

J0an

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
243
Kekse
292
Mich würde das auch interessieren leiber MS! Also schon getestet, ob das passt? Danke schonmal im Voraus!
 
RiCO

RiCO

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Berlin
Also ich hab letzte Woche von MS ne Antwort dazu bekommen und da hieß es es passt nur die Original Spinne von Studio Projects..
Aber es nochmal auszuprobieren wäre ja nicht schlecht ;)

RiCO
 
J

J0an

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
243
Kekse
292
Ich kann die SP-Spinne nicht finden... Gibts nen Link?
 
RiCO

RiCO

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Berlin
keine ahnung. ich hab sie auch weder im MS Shop, noch auf der Page von Studio Projects gefunden. Bei google hab ich was dazu gefunden, aber immer ohne Bild ;)

RiCO
 
M

magicgynnii

R.I.P.
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.10.03
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
445
Kekse
123
Hi,

Hier gibts auch die passenden Spinnen - meines Wissens für unter 20 Euro. Leider auch kein Bild - sie sehen aber so ähnlich wie die Stagg- Spinnen aus. Und sie funktionieren.

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben