Stagg Mikrofon-Spinne & SP B1/B3

Hi,

Du hast eine PM ...
Gruß Günter
 
Du meinst vermutlich, ob die Stagg Spinne zu den Studio Projects paßt? Oder? Ehrlich gesagt: weiß nicht, aber ich versuche es mal am Montag im Laden nicht zu vergessen.

Wenn Du keine Antwort innerhalb von 24 Stunden von uns bekommst ist was faul... dann würde ich telefonieren

06021 4549411
 
Mich würde das auch interessieren leiber MS! Also schon getestet, ob das passt? Danke schonmal im Voraus!
 
Also ich hab letzte Woche von MS ne Antwort dazu bekommen und da hieß es es passt nur die Original Spinne von Studio Projects..
Aber es nochmal auszuprobieren wäre ja nicht schlecht ;)

RiCO
 
Ich kann die SP-Spinne nicht finden... Gibts nen Link?
 
keine ahnung. ich hab sie auch weder im MS Shop, noch auf der Page von Studio Projects gefunden. Bei google hab ich was dazu gefunden, aber immer ohne Bild ;)

RiCO
 
Hi,

Hier gibts auch die passenden Spinnen - meines Wissens für unter 20 Euro. Leider auch kein Bild - sie sehen aber so ähnlich wie die Stagg- Spinnen aus. Und sie funktionieren.

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben