xander schrieb:
1. zu doppelpedalen gibts echt tausend threads
such mal nach:
iron cobra, pearl eliminator
solche billig maschinen gehen dir nach 1 monat kaputt, leg lieber mehr geld drauf, haste mehr spaß mit dem teil
Immer wieder stell' ich mir die Frage, ob manche Leute lesen können...
Wenn er doch kaum Geld zu Verfügung hat, mit dem Gedanken eines Kaufes des ca. 100 Euro teuren Staggs spielt, wird er sich doch GANZ BESTIMMT für 400 eine Iron Cobra kaufen... :screwy:
Es heißt nicht jeder hier Gates mit Nachnamen
Und allgemein lese ich ja in diesem Forum häufiger, dass einem auf die Suchfunktion hingewiesen wird, anstatt, dass ihm geholfen wird. Irgendwie nicht so das Wahre..
Und zum Urpsprünglichen Thema:
Ich spiele seit knapp vier Monaten eine Stagg-Einzelfußmaschine. Modell kann ich nicht sagen.
Also im Verhältnis zum restlichen Komplettset muss ich sagen, dass die Fußmaschine am besten Verarbeitet ist, und ganz gut läuft. Auch wenn ich an anderen Sets spiele, fällt mir der Unterschied der restlichen Hardware oder der Trommeln an sich, deutlich mehr auf, als die Qualitätsunterschiede der Fußmaschinen.
Okay, das sagt jetzt gar nichts über die Doppelfußmaschine aus, sondern eher über Stagg als allgemeine Marke. Vielleicht hilft das ja...