Gibts sowas?

  • Ersteller Antichrist
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
................./--FX1---FX2--\
Gitarre - A/B/Y -..............- A/B/Y - Amp
.................\--FX3---FX4--/


so ungefähr sieht das dann aus. die hintere ABY Box wird auf Y gestellet, die vordere verwendet um zwischen A und B umzuschalten :)
Ich würd statt der hintereb A/B/Y-Box ne Doppelklinkenbuchse nehmen, kostet dich dann nur noch ca.2,-
 
!BlackSunset! schrieb:
Ich würd statt der hintereb A/B/Y-Box ne Doppelklinkenbuchse nehmen, kostet dich dann nur noch ca.2,-
diese doppelklinken sind aber meißt 2xmono auf 1xstereo, das würde dann nicht funktionieren.... :cool:
 
bei mir gehts. man muss einfach mal in nem gitarrenladen fragen. die kennen sich da aus.
 
Mr Black schrieb:
das war auf murdocks post bezogen...

aber wenn man die erste ab box wegnimmt, kann man ja nicht umschalten... wenn, dann müsste man die zweite ab box mit einem Y kabel ersetzen... ;)


geht auch aber dann hast vielleicht n rauschen oder brummen am amp.... wennst aber den effektausgang aber aus dem signalweg nimmst dürft sich da nix mehr rührn ;)

aja die lösung mit dem Boss teil is sicher die bessere lösung aber dafür auch teurer und das wär für mich n grund auf die A/B variante zrück zu greifn....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben