Stallinger Custom Guitars

von Shagrat, 20.07.04.

  1. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 20.07.04   #1
    Hi Leute,
    Momentan spiele ich noch auf meiner B.C Rich bronze Warlock. Ich bin sicher das ich in einem Jahr eine bessere Gitarre haben will. Nun bin ich auf die Gitarrenschmiede Stallings in der USA gestossen. -->
    www.dragonslayer.us

    Die haben wirklich hammergeile Customteile. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit diesen Gitarren hat... liefern die auch in die Schweiz?? Lohnt es sich eine solche Gitarre zu bestellen?? Ist der Preis angemessen?
     
  2. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #2
    Einer hier im Forum hat so ne Dragonslayer, der war sehr begeistert,such ma rum.
     
  3. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 20.07.04   #3
    Also wenn einer rauskriegt was so ne slaughter kost, bitte gleich ma bescheid sagen .....

    das was er da handwerklich baut und das was er an hölzrn verbaut is echt 1. sahne ..... kann man nur loben .....

    steh zwar net auf die extremformen, :D deswegen ja auch preisfrage nach der slaughter :D, aber gitarrenbaukunst high level ist das .....
     
  4. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.07.04   #4
    Hast wahrschinlich die Option übersehen ;)

    http://www.dragonslayer.us/Html/Custom.htm
     
  5. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 21.07.04   #5
    Hi!

    Also ich bin der Doof der die Dragonslayer hat. Ich weiß gar nicht mehr wie ich die Firma noch loben soll, absolut top in jeder Hinsicht, Kundenservice, Qualität einfach alles.

    Ich stehe auch weiterhin in Kontakt mit dem Gitarrenbauer wenn jemand also eine Frage hat einfach melden/posten, wenn ichs nicht beantworten kann dann frag ich nach (übrigens Antwort der Firma Stallings in 24Stunden garantiert - nur soviel zum Kundenservice) .

    Der Preis richtet sich natürlich nach der Ausstattung etc. es gibt immer Grundpreise für einzelnen Modelle und dann kommen die ganzen Customsachen drauf.

    gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...

mapping