Stallinger Custom Guitars

  • Ersteller Shagrat
  • Erstellt am
Shagrat
Shagrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
13.06.04
Beiträge
562
Kekse
67
Ort
Schweiz
Hi Leute,
Momentan spiele ich noch auf meiner B.C Rich bronze Warlock. Ich bin sicher das ich in einem Jahr eine bessere Gitarre haben will. Nun bin ich auf die Gitarrenschmiede Stallings in der USA gestossen. -->
www.dragonslayer.us

Die haben wirklich hammergeile Customteile. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit diesen Gitarren hat... liefern die auch in die Schweiz?? Lohnt es sich eine solche Gitarre zu bestellen?? Ist der Preis angemessen?
 
Eigenschaft
 
Einer hier im Forum hat so ne Dragonslayer, der war sehr begeistert,such ma rum.
 
L
  • Gelöscht von Lord6String
  • Grund: Verlesen
Also wenn einer rauskriegt was so ne slaughter kost, bitte gleich ma bescheid sagen .....

das was er da handwerklich baut und das was er an hölzrn verbaut is echt 1. sahne ..... kann man nur loben .....

steh zwar net auf die extremformen, :D deswegen ja auch preisfrage nach der slaughter :D, aber gitarrenbaukunst high level ist das .....
 
HamerMarshall schrieb:
Also wenn einer rauskriegt was so ne slaughter kost, bitte gleich ma bescheid sagen .....

das was er da handwerklich baut und das was er an hölzrn verbaut is echt 1. sahne ..... kann man nur loben .....

steh zwar net auf die extremformen, :D deswegen ja auch preisfrage nach der slaughter :D, aber gitarrenbaukunst high level ist das .....

Hast wahrschinlich die Option übersehen ;)

http://www.dragonslayer.us/Html/Custom.htm
 
Hi!

Also ich bin der Doof der die Dragonslayer hat. Ich weiß gar nicht mehr wie ich die Firma noch loben soll, absolut top in jeder Hinsicht, Kundenservice, Qualität einfach alles.

Ich stehe auch weiterhin in Kontakt mit dem Gitarrenbauer wenn jemand also eine Frage hat einfach melden/posten, wenn ichs nicht beantworten kann dann frag ich nach (übrigens Antwort der Firma Stallings in 24Stunden garantiert - nur soviel zum Kundenservice) .

Der Preis richtet sich natürlich nach der Ausstattung etc. es gibt immer Grundpreise für einzelnen Modelle und dann kommen die ganzen Customsachen drauf.

gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben