Stand Alone Midifile Player

Caesar
Caesar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
30.03.04
Beiträge
173
Kekse
26
Ort
Raum Köln
hallo,
ich suche einen midifile-player, der als stand alone gerät midifiles abspielt, die dann über einen digi-flügel wiedergegeben werden.
das teil braucht also keine sounds oder sonst was, muss auch kein mp3 oder was weiß ich was alles abspielen können.
notwendige voraussetzung wäre jedoch, dass ich z.b. 2 stunden vorher zusammengestellte midis automatisch abspielen lassen kann, also nicht jeden song einzeln neu starten muss.
hat jemand eine empfehlung? möglichst als neugerät und möglichst günstig.

danke und gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich verwende einen QY-100 von YAMAHA, hat eine eigene Klangerzeugung und einen Sequenzer, mit dem man MIDI-Files erstellen und abspielen kann. Von EES gibt es so ein Gerät, fällt mir der Name geradenicht ein. Das kann zusätzlich auch MP3-Files abspielen. Oder Du suchst Die in älteres gebrauchtes Teil, da gabs 'mal 'was von ALESIS und sicherlich noch viele andere (ich habe daheim noch einen alten ROLAND MK500 'rumstehen, der läuft noch mit Betriebssystem auf Diskette, hat aber nur 8 Spuren, aber so etwas funktioniert auch, sofern man nicht alle 16 Spuren braucht und ist sicherlich sehr günstig zu bekommen).
Gruß
Bobbes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben