Standard Drums?

Hallo
habe auch eine Frage zu Hydrogen unzwar wie kann ich meine eigenen Drumkits erstellen.
Nagut nicht direkt eigene, sondern angenommen ich hab aus einem Kit ne Base, die mir sehr gefaellt und aus nem anderen das Becken und das HiHat...wie kann ich machen das ich verschiedene SOunds zu einem einzigen Set zusammen mache?

lg 38°
 
Mal noch ne andere Frage, ich habe für solche ein Programm schon schöne Becken von der Paiste-HP gesaugt, aber konnte nirgendwo etwas vergleichbares für Trommeln finden. Ich nehme an, das hängt damit zusammen, dass eine Trommel ja durch viele Klangfaktoren beeinflusst wird, ein Becken dagegen eher weniger. Kann mir trotzdem jmd einen Link geben, wo ich Sounds für Trommeln finde?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben