Drums schneller nach VST-Umwandlung

  • Ersteller benhenkes
  • Erstellt am
B
benhenkes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
16.07.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hi

Habe folgendes Problem: Habe einen Song per Metronom in 160 BPM aufgenommen und danach eine passende MIDI Drumspur mit Guitar Pro in eben dieser Geschwindigkeit erstellt. Passt auch wunderbar aufeinander. Wollte dann dei MIDI Spur per ezdrummer veredeln, und dabei kam raus das die Drums plötzlich ein paar BPM's schneller sind und man auch keinen Effekt (Timestretching) darauf rechnen kann. Kann man das irgendwie beheben?
 
Eigenschaft
 
Steuerst du EZ Drummer über einen Sequencer an (Cubase o.ä.) ?
 
Yup yup, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. MAGIX MuMa 2007 deluxe
 
Dort auch 160 bpm eingestellt?
 
@ Hans3
Ja, bzw. erkennt das Programm dies automatisch und stellt es auf 160 sobald man die Tonspur einfügt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben