Standard Mischpult mit Powermixer Verkuppeln?? geht das?

  • Ersteller Yamaha-Freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Post 1 habt ihr Boxen geschenkt bekommen und in Post 10 sucht du welche :gruebel:

Also habt ihr diesen Behringer-Apparat und Boxen :nix:

Also passenden Amp dazu und fertig ist die Laube?

Ich bin raus, keiner möchte sich die Infos erfragen müssen, das ist nicht Sinn und Zweck

Grüße cat.....
Edit da Post 20 hinzugekommen:

Ne Endstufe auch noch geschenkt, na wunderbar, fehlt nur noch ne Handvoll Kabel :D
 
xD ja momentan haben wir welche aber billige boxen von einer marke namens D.A.S. die mann nicht im internet findn kann zudem sind beide hochtöner davon kaputt..
deshalb wollen wir neue und gut haben
 
... ja ich glaube ich bleibe bei passiv ... was für boxen würdet ihr mir empfehlen?

boxen? also wir brauche auf jedenfall keine 400 watt monster ^^ 200-300 reichen

Bin ich der einzige, der hier keinen Zusammenhang mehr rein kriegt?
Nur zur Erinnerung, dieser Thread ging damit los:

... wir haben schon 2x 300 watt (Passiv) boxen geschenkt bekommen ...

Ihr habt also 300 Watt Boxen geschenkt bekommen, habt eigentlich kein bzw. kaum Geld, wollt euch aber neue Boxen kaufen.:gruebel:

Alle weiteren Infos, die man bräuchte, um Sinn in die Sache zu bekommen, lieferst du nicht.:confused:


Edit: da hab ich aber wieder lagsam getippt:gruebel:

Edit 2:
momentan haben wir boxen von einer marke namens D.A.S. ... zudem sind beide hochtöner davon kaputt.

Und warum erfahren wir das erst in Post 23, wenn es doch schon vor Post 1 fest stand?

deshalb wollen wir neue und gut haben
Und das bei einem Budget von 150€ pro Box!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der hier keinen Zusammenhang mehr rein kriegt?

Nein. Die Ausgangsfrage wurde beantwortet. Der Thread ist a) vollkommen OT geworden und b) mit dem aktuellen Verlauf im falschen Sub. Daher ab jetzt geschlossen.

@Yamaha-Freak: Falls du einen neuen Thread aufmachst achte bitte aufs passende Unterforum - und lass dir dort bitte nicht jede einzelne Info aus der Nase ziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben