Stanton Final Scratch! Erfahrungen!

  • Ersteller double-c
  • Erstellt am
D
double-c
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
16.10.03
Beiträge
5
Kekse
0
hi leute, hat jemand erfahrungen mit dem final scratch. mich würde eure meinung und eure erfahrungen interessieren. will mir das teil nämlich evtl. zulegen. denke mal es lohnt sich oder? und was micht noch interessiert: kann ich einen track vom pc auf beiden turn´s gleichzeitig laufen lassen?sprich links und rechts das gleiche lied? dann müsst mer nämlich net immer 2 mal ne platte zum juggeln haben :)

peacela
 
Eigenschaft
 
D
Dj Bees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
19.10.04
Beiträge
32
Kekse
0
ja du kanns einen track vom pc auf beiden turn´s gleichzeitig laufen lassen.
aber final scratch kann nicht eine platte erzetzen .die fühlen sich kommisch an und sind schwerer als vinyl.
wenn du backspins machst oder zu schnell scratsch kommt es oft nicht mit. egall ob du ein power Book G4 hast oder ein pempium 3.
allerdings ist es sehr praktisch für auftritte im ausland und wenn du sellbst productierst, kannst du dann deine eigene music stücke "auflegen".
Am Besten fährst du zu einen DJ-laden und Probierst es aus !!
:great:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben