Star Shaped Gitarren - Aufzählung aller Modelle

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Hat von euch schonmal jemand eine Hondo 775 zum Verkauf in Deutschland gesehen ? Ich gucke seit ca. 2 Jahren in regelmäßigen Abständen ins Netz und da ist einfach nix. Das kann doch net sein ^^
 
Hier noch eine schicke Tokai ( Five Star ) FSD 50

tokaifsd.jpg
 

Anhänge

  • tokaifsd50.jpg
    tokaifsd50.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 192
Wo sind denn eigtl. all die USA Charvel's hin die vor Jahren für um die 1000 Euro verkauft wurden. Der verdammte Gebrauchtmarkt ist ja super leer gefegt :/
 
DanTheMan
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Boardregel # 12 …
Also eins kann ich euch sagen. Überlegt euch die Anschaffung einer derart geformten Gitarre genau. Im Hinblick auf den Wiederverkaufswert muss man echt Bauchweh bekommen :bad:
 
Ich lasse den Thread mal aufleben, da ich ein neues Custom Projekt im März starte. Boris Dommenget wird für mich eine Star-Gitarre bauen. Hier mal ein erster Entwurf.
Farbe und Inlays sind noch nicht final. Hölzer werden sehr speziell.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es wird wahrscheinlich noch goldener.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibson hat auch mal mit einer Star rumprobiert, die "Shark Fin ". War ein limitiertes Modell in Silber. Sieht man nur sehr selten.
Gibson Shark fin.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist meine Dommenget Holostar.








Die nächste befindet sich gerade im Bau. Einfach nur genial, die Form, die Bespielbarkeit und auch der Sound!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gibson hat auch mal mit einer Star rumprobiert, die "Shark Fin ". War ein limitiertes Modell in Silber. Sieht man nur sehr selten.
gibson-shark-fin-jpg.453113




...wenn sich da nicht jemand von Akira Takasaki hat inspirieren lassen... :engel:



akiratakasaki.jpg~original




:whistle: [;)]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein neues "Dommenget-Baby"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben