Starfieldamps?

Faust
Faust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.17
Registriert
30.06.04
Beiträge
42
Kekse
0
Kann mir jemand was über Starfield Verstärker sagen? habe vor und Endstufen von dieser firma gesehen und würde gern wissen wie die sich so anhören und welche preisklasse sie haben.....
 
Eigenschaft
 
lass mich raten. bei ebay??

der hat sich da verschrieben
starfield sind net by soldano sondern by ibanez.


mehr kann ich dir dazu aber net sagen. sry
 
also ich habe die starfield endstufe 50+50 und kann nur gutes über diese berichten ausser dem gewicht und der grösse. sie klingt sehr klar und hat genug druck. die endstufen wurden ca. 1994 in leeds, england hergestellt. wenn du wirklich ne gute endstufe haben willst und wenig geld ausgeben willst dann kauf dir die. die starfield sachen sind sehr günstig weil den namen keiner kennt (ca. 250, 300 euro.) ich möchte meine nie wieder hergeben. die genaue bezeichung lautet starfield by ibanez. ich habe irgendwo gelesen das das design by soldano sein soll aber mit dieser aussage sollte man vorsichtig sein.

gruss
x-man
 
jo also ich habe auch eine starfield 50/50

klanglich wirklich traum nur das gewicht ist super ätzend das mussich wirklich sagen den klops zu schleppen ist echt lästig überlege schon ob ich evtl ne andere kaufe nur wegen des gewichtes,!!!


aber nur zu empfehlen du kriegst keine bessere für den preis behaupte ich mal...!!
mfg
 
welche Boxenausgänge hat die Endstufe?
Bei harmony steht 8 und 4 Ohm, also keine 16 ? :(
 
die starfield hat 2 x 4 ohm und 2 x 8 ohm ausgänge.

x-man
 
also besteht keine möglichkeit eine 16 Ohm Box anzuschließen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben