PSA-1 vs. Marshall JMP-1 für Livebetrieb u. rec...

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
XwaldiX schrieb:
also Ich hätte da einen PSA-1....und auch noch zum Verkauf anstehend.
Da es meine alte Rockband leider nicht mehr gibt, Ich für meine Unterhaltungsmugge einen anderen Amp einsetzte und Ich in meiner aktuellen Punkband über deren Marshall Türme spiele,....steht mein guter alter PSA-1 nur noch im Eck rum.

Ich spiel auch in einer Unterhaltungsband und bin daher auf große Flexiblität angewiesen, was den Sound betrifft. Ist der PSA-1 da dann eher ungeeignet oder würde der schon passen! Momentan spiel ich nur über ein Peavy Kombo, würd aber gern auf 19" rack umsteigen!

Fredson
 
Fredson schrieb:
Ich spiel auch in einer Unterhaltungsband und bin daher auf große Flexiblität angewiesen, was den Sound betrifft. Ist der PSA-1 da dann eher ungeeignet oder würde der schon passen! Momentan spiel ich nur über ein Peavy Kombo, würd aber gern auf 19" rack umsteigen!

Fredson

Hi Fredson,

Der PSA-1 eignet sich eigentlich gut für die Unterhaltungsmusik.

Mein Problem war/ist, daß Ich mit dem PSA direkt in den Mischer/PA gegangen bin. Die verzerrten Sounds sind absolute Spitze, auch mit mittleren Volumepegeln. Die cleanen Presets waren bei mir allerdings Lautstärke mäßig schon relativ hoch eingestellt.
Ich hatte einmal eine Transen-endstufe angetestet. Presets dann alle im Volume runtergeregelt - war prima. Wollte mir auch immer mal 'ne eigene Endstufe und Box dazu kaufen......wie so vieles, was Ich mir noch kaufen wollte. Iss irgendwie nie das nötige Kleingeld übrig gewesen.

Ich hab den PSA dann letztendlich auch nur verkauft, weil unser Sänger einen Preamp mit eingeb. Effekten angeschleppt hat und mein PSA nur noch rumstand.
Der neue (V-Amp Pro) ist Soundmäßig für unsere Tanzmusik absolut ausreichend...aber auf keinen Fall mit den gezerrten Sounds des PSA zu vergleichen.

Der PSA ist nun verkauft....schluchtz... aber wenigstens hab Ich noch anständig Kohle dafür bekommen.

Bis dann XWaldiX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben