Starfieldamps?

von Faust, 19.03.05.

  1. Faust

    Faust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.05   #1
    Kann mir jemand was über Starfield Verstärker sagen? habe vor und Endstufen von dieser firma gesehen und würde gern wissen wie die sich so anhören und welche preisklasse sie haben.....
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.03.05   #2
    lass mich raten. bei ebay??

    der hat sich da verschrieben
    starfield sind net by soldano sondern by ibanez.


    mehr kann ich dir dazu aber net sagen. sry
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 19.03.05   #3
    also ich habe die starfield endstufe 50+50 und kann nur gutes über diese berichten ausser dem gewicht und der grösse. sie klingt sehr klar und hat genug druck. die endstufen wurden ca. 1994 in leeds, england hergestellt. wenn du wirklich ne gute endstufe haben willst und wenig geld ausgeben willst dann kauf dir die. die starfield sachen sind sehr günstig weil den namen keiner kennt (ca. 250, 300 euro.) ich möchte meine nie wieder hergeben. die genaue bezeichung lautet starfield by ibanez. ich habe irgendwo gelesen das das design by soldano sein soll aber mit dieser aussage sollte man vorsichtig sein.

    gruss
    x-man
     
  4. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #4
    jo also ich habe auch eine starfield 50/50

    klanglich wirklich traum nur das gewicht ist super ätzend das mussich wirklich sagen den klops zu schleppen ist echt lästig überlege schon ob ich evtl ne andere kaufe nur wegen des gewichtes,!!!


    aber nur zu empfehlen du kriegst keine bessere für den preis behaupte ich mal...!!
    mfg
     
  5. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 16.05.05   #5
    welche Boxenausgänge hat die Endstufe?
    Bei harmony steht 8 und 4 Ohm, also keine 16 ? :(
     
  6. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 16.05.05   #6
    die starfield hat 2 x 4 ohm und 2 x 8 ohm ausgänge.

    x-man
     
  7. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 16.05.05   #7
    also besteht keine möglichkeit eine 16 Ohm Box anzuschließen?
     
mapping