Starkes Feedback an Rath Retro 80

K
kayone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
08.09.09
Beiträge
320
Kekse
350
Ort
Nähe Mönchengladbach
Moin!

Ich hab ein Problem mit meinem Rath Amp. Bei meiner Schecter (aktive Pu´s) bekomme ich immer wieder starkes Fiepen aus dem Amp.

Kann man was dagegen machen?

Gruß

Jannik
 
Eigenschaft
 
Gain runterdrehen. Sonst evtl ein Noisegate. Sehr beliebt ist da das Deciminator von ISP.
Generell einfach in Spielpausen das Volume-Poti zudrehen. Sollte man sich generell schnell angewöhnen find ich :)
 
mach ich ja schon...find ich aber recht nervig vorallem in stücken immer auf und zudrehen zu müssen in spielpause...gibts echt keine andere Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben