Statement von 4-Acoustic

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
"in diversen" heißt doch nicht hier?!
 
Wir haben mehrere Foren und Berichte über einen längeren Zeitraum genauer analysiert und festgestellt, dass immer wieder eine kleine Gruppe User für negative Berichte zuständig ist.Nu ja, einerseits - wenn die das so verallgemeinern, kann sich jeder Mod hier angesprochen fühlen.

Aber andererseits:
Wir haben mehrere Foren und Berichte über einen längeren Zeitraum genauer analysiert und festgestellt, dass immer wieder eine kleine Gruppe User für negative Berichte zuständig ist.
Darin sind natürlich auch Mods enthalten, aber nicht zwingend...

Trotzdem, ich bin mal auf eine Antwort gespannt und sollte 4-Acoustic mit einigem Material am Treffen auftauchen, hat bestimmt niemand was dagegen ;)

MfG, livebox
 
"in diversen" heißt doch nicht hier?!
Das ist richtig, aber es heisst eben AUCH oder KANN und damit fühle ich mich betroffen. Zudem biete ich 4-Acoutic die Möglichkeit an, einen Vergleich zu starten, bei dem viele Meinungsträger hier im Forum normalerwiese zugegen sind. Überzeugen sie die Kritiker - haben sie zukünftig befürworter....
 
Ich habe schon diverse negative Berichte über 4A verfasst bzw. User davor gewarnt. Das ganze rührt aus meiner eigenen und persönlichen Negativerfahrung mit den Produkten der Firma: Zwei Boxen aus der damaligen Toplinie bestellt, eine davon kam defekt. Im Austausch wurde eine falsche Box geschickt - identische Bestückung, aber kein Monitorgehäuse - und der Vertrieb war plötzlich nicht mehr erreichbar. Die eine der beiden Boxen hat es bei einem Konzert, bei dem wir sie nicht sehr gefordert haben, geschrottet - Treiber hin. Das war es für mich dann, sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Vertrieb. Auch ein Freund von mir hat ein Produkt von 4A gekauft, obwohl ich ihm davon abgeraten habe, das war ein Sendemikro. Kam defekt an. Der Trottel hat es aber bis heute nicht austauschen lassen. Das war dann das Tüpfelchen auf dem I für mich.

Ich stehe dazu: Ich habe eine miese Meinung über 4A, und es wird eine Weile dauern, bis ich mich evtl. vom Gegenteil überzeugen lasse.

'nuff said
Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben