Stativstange mit Gewinde an beiden Enden gesucht

  • Ersteller Bandsalat
  • Erstellt am
B
Bandsalat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
24.08.06
Beiträge
140
Kekse
458
Hallo,

ein Mikro soll mittels einer K&M Tischklemme 237 und eines Schwenkarms fixiert werden.
ZZ2DC723CF.jpg ZZ3E3DF32C.jpg


Der Schwenkarm soll jedoch nicht direkt auf die Klemme geschraubt werden, sondern dazwischen soll eine Stativstange als Verlängerung, ca. 40 cm, montiert werden. Ich suche also eine Stativstange, die an beiden Enden ein Gewinde hat, nach Möglichkeit 3/8", 1x innen, 1x außen. Bei K&M bin ich nicht fündig geworden.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für die Hilfe, die hier im Forum von den Usern geleistet wird.

Grüße
Steve
 
Eigenschaft
 
Hallo highQ,

nein, ein Schwanenhals ist keine Alternative.

Adam Hall hat auch nichts passendes im Programm.
 
Im Prinzip ja.


Ich würde da mal direkt bei K&M anrufen und anfragen ob das zu erhalten ist.
Ja, ein Versuch wärs wert.


Ansonsten kann das jeder Dreher in 5 Minuten herstellen :)
Vielleicht gibts das Passende als Fotzubehör. Manfrotto Verlängerung für Tischstativ
 
Da hast du doch, was du suchst. Oder?
 
Was es auch noch gibt und unendlich variabel wäre, ist der Manfrotto Magicarm. Allerdings auch nicht gerade günstig.
 
Ansonsten kann das jeder Dreher in 5 Minuten herstellen
An dem Tisch, an dem die Tischklammer ursprünglich befestigt werden sollte, ist eine kleine Säule montiert worden. Die Klammer kann jetzt in der passenden Höhe positioniert und der Schwenkarm direkt an die Klammer geschraubt werden.
Danke highQ und ts2 für die gemachten Vorschläge.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben