Stealthplug Recording und Distortion

R
RonVig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
12.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
hey ich hab mir vor kurzem das stealthplug paket mit amplitube 2 live geholt und würde gerne damit aufnehmen, könnt ihr mir da ein programm empfehlen?(am besten kostenlos)
außerdem hab ichn problem mit der distortion, die is mir noch zu schwach weiß jemand wie man das ganze verzerrter klingen lässt?

danke schonma im voraus
 
Eigenschaft
 
Hi,
als Recordinglösung kann ich Reaper sehr empfehlen. Du kannst es kostenlos testen so lange du möchtest (bekommst dann irgendwann am Anfang halt immer eine Erinnerung). Das Programm wird mittlerweile von vielen verwendet, so dass man auch gut Support bekommt. Zudem ist der Entwickler sehr aktiv, falls dir doch mal Bugs oder ähnliches auffallen sollten.

Viele Grüße,
Florian
 
dito... dazu kommt, dass das Programm, wenn du es denn dann kaufen willst, wirklich günstig ist (für Privatpersonen 60$ entspricht ca. 40€, kann man direkt mit PayPal bezahlen).
Es sind auch schon von Haus aus ne ganze Menge gute Plugins dabei und es werden auch alle gängigen Plugin-Formate unterstützt.
Mac-User können auch direkt auf alle in GarageBand vorhandenen AudioUnits Plugins zugreifen.

Allein schon für das fortschrittliche Geschäftskonzept (unverstümmelte Testversion, vergünstigte Lizenez für Privatleute, die bei Profisoftware sonst nur vor der Wahl "Profipreis" oder illegale Raubkopie stehen, einfach gelöste Lizenzvergabe via Schlüsseldatei, dem Kunden werden nicht von vorn herein kriminelle Absichten unterstellt, wie bei irgendwelchen Serials, die über das internet aktiviert werden müssen oder diesem Dongle- oder iLok-Schwachsinn) verdient die Firma Cockos, dass man ihre Produkte zumindest einmal gründlich Testet und deren Kauf in Erwägung zieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben