Steg Schnarrt?!?

mdc
mdc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
02.02.04
Beiträge
302
Kekse
182
Ort
Berlin
Hi ich hab ein kleines Problem mit meine klassischen Gitarre.

Ich habe eine Alhambra die hinten am Steg schnarrt..! es liegt sicher nich an der Saitenlage. Ich hab fast alles probiert :redface:

Und es kommt und geht. Weiss echt nich was das i. Aber es kommt vom Steg ^^


Kann mir evtl. jmd. helfen?
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Meinung?
 
Äußerst ungewöhnlich. Kann man aus der Ferne nur spekulieren. Vielleicht ein überstehendes Saitenende oder was von der Kleidung (Hemdkopf, Gürtelschnalle o.ä.)? Oder eine Verstrebung im Korpus lose? Oder irgendwas in den Korpus reingefallen?
 
Überstehende Saitenenden sind gekürtzt. Wenn man im T-Shirt spielt schnarrts auch manchmal.

Wenn ich den Korpus schüttle klappert es ein gaaaanz kleines bisschen..Bekomms aber auch nich raus :redface:

MIt der Verstrebung, ka denk ich aber nich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben