Steg Schnarrt?!?

von mdc, 13.06.04.

  1. mdc

    mdc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 13.06.04   #1
    Hi ich hab ein kleines Problem mit meine klassischen Gitarre.

    Ich habe eine Alhambra die hinten am Steg schnarrt..! es liegt sicher nich an der Saitenlage. Ich hab fast alles probiert :o

    Und es kommt und geht. Weiss echt nich was das i. Aber es kommt vom Steg ^^


    Kann mir evtl. jmd. helfen?
     
  2. mdc

    mdc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 14.06.04   #2
    Keiner ne Meinung?
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 14.06.04   #3
    Äußerst ungewöhnlich. Kann man aus der Ferne nur spekulieren. Vielleicht ein überstehendes Saitenende oder was von der Kleidung (Hemdkopf, Gürtelschnalle o.ä.)? Oder eine Verstrebung im Korpus lose? Oder irgendwas in den Korpus reingefallen?
     
  4. mdc

    mdc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 14.06.04   #4
    Überstehende Saitenenden sind gekürtzt. Wenn man im T-Shirt spielt schnarrts auch manchmal.

    Wenn ich den Korpus schüttle klappert es ein gaaaanz kleines bisschen..Bekomms aber auch nich raus :o

    MIt der Verstrebung, ka denk ich aber nich
     
Die Seite wird geladen...

mapping