Zu hohe Saitenlage

von Sinclair, 03.03.07.

  1. Sinclair

    Sinclair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Emmerich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Heyho

    Also ich hab folgendes Problem: die Saitenlage meiner Epiphone Sg Special ist nahezu unbespielbar hoch. Es macht echt keinen spaß mehr drauf zu zocken. Die meisten würden sagen einfach den steg weiter runterdrehn. Nur leider schnarrt die Gitarre dann am 1. Bundstäbchen. Würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann

    groves Tom
     
  2. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Beiträge zum Thema Einstellung von Hals und Saitenlage gibt es hier reichlich, bitte die Suche benutzen.
    Wenn Dir das nicht weiterhilft bring die Klampfe mal zum Musikalienhändler deines Vertrauens und lass das mal durchchecken. Fragen und Ansehenlassen kostet nichts.
     
Die Seite wird geladen...

mapping