Zu hohe Saitenlage bei der E-Gitarre

  • Ersteller Sinclair
  • Erstellt am
Sinclair
Sinclair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.13
Registriert
21.02.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Emmerich
Heyho

Also ich hab folgendes Problem: die Saitenlage meiner Epiphone Sg Special ist nahezu unbespielbar hoch. Es macht echt keinen spaß mehr drauf zu zocken. Die meisten würden sagen einfach den steg weiter runterdrehn. Nur leider schnarrt die Gitarre dann am 1. Bundstäbchen. Würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann

groves Tom
 
Eigenschaft
 
Beiträge zum Thema Einstellung von Hals und Saitenlage gibt es hier reichlich, bitte die Suche benutzen.
Wenn Dir das nicht weiterhilft bring die Klampfe mal zum Musikalienhändler deines Vertrauens und lass das mal durchchecken. Fragen und Ansehenlassen kostet nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben