stehend spielen

Gehts auch auf Deutsch? o.0 Und wenn sich dein Taktgefühl ändert indem du aufstehst, dann bist du mir sehr suspekt ;)
 
....was so viel heißt, wie: du hast keine belege für deine these und hast auch sonst keine begründung dafür und hast diese these einfach mal so in den raum geworfen.... :screwy: :)

bela sagt doch selbst, dass er im stehen spielt der show wegen. da er ja auch singt und genauso in der show (also gerade auch außerhalt des eigentlichen spielens) mitwirkt, wie die anderen zwei auch. er macht das ja einfach nur, dass ihn die leute sehen und sie nicht wild in der gegend rumschauen udn sich wundern, wo diese stimme herkommt (ja gut, das ist jetzt etwas übertrieben in diesem fall :rolleyes: ). sonst, also auch spielerisch sieht er ja selbst keine vorteile, sondern wohl eher nachteile darin.
aber für ihn ist es ja gut und angebracht, also soll er das auch ruhig so machen, finde ich...


edit: da mir hier jetzt noch jemand dazwischen gefunkt hat :p , füge ich meinem ersten abschnitt noch dazu, dass dieser natürlich auf drum bär bezogen war, nur um missverständnisse zu vermeiden :)
 
also ersdens stell ich mich nich hin, weils mir zu anstrengend is!
un mir is auch kla das bela b sich nicht hinstellt damit er besseres taktgefühl hat! nakla wird er es zum show effekt machen
 
Das taktgefühl verändert sich doch nicht mit deiner Körperposition...Bei nem Gitarristen ist es doch auch wurscht ob er sitzt oder steht :screwy:
Ach ja: Ein China- Becken ist ein sehr vielseitig einsetzbares und beliebtes Effektbecken, um Akzente zu setzen. Ich halte dieses Becken für sehr sinnvoll...im Notfall kann man ja auch ohne Crash spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben