Stehend spielen?

  • Ersteller bumbumbasti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bumbumbasti
bumbumbasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.09
Registriert
27.12.07
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Witten
Wahrscheinlich kennen alle Bela B., der Schlagzeuger von Die Ärzte, der live im stehen Schlagzeug spielt.

Ich tue das auch, klar kenne ich alle Nachteile, aber es gefällt mir einfach besser...
wollte mal wissen ob es hier noch jemanden gibt der das macht?

Außerdem habe ich eine Frage zur Hi-Hat-Bedienung im stehen.
In verschiedenen Bela Videos habe ich gesehen, dass ein Schlauch von der Hi-Hat in den unteren Bereich, zu seinen Füßen oder zur Bassdrum geht. Was hat der Schlauch für eine Funktion? Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte...
 
Eigenschaft
 
sorry, hab stehend spielen gesucht da kam nix...
naja sorry nochmal...
hoffentlich wird man jetzt nich gleich fürn behindertes kiddie gehalten wie's häufig leuten in anderen foren passiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben